Aktionen 2021

Keine Veranstaltungen – Spenden trotzdem möglich.

Leider konnten wir ja heuer corona-bedingt an keinen Märkten / Festen teilnehmen.

Geplant waren u.a. Weihnachtsmarkt Wald a.d.Alz, Klostermarkt in Altötting, Sommerfest in Töging.

Trotzdem konnten wir gesamt 3300,– € an Plan

für die Nothilfe – aktuell Dürre in Afrika

spenden. Ein toller Erfolg!

Der Betrag kam aus Einzelspenden, Spendendosen und in erster Linie durch den Verkauf von Handarbeiten, die wieder mit unermüdlichen Einsatz von unseren Handarbeiterinnen fertiggestellt wurden und in den verschiedensten Bereichen verkauft wurden, privat  über gemeinsame Bekannte, bei Treffen von Hobbygruppen usw., zusammen.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen dennoch sehr, dass wir in 2022

doch wieder die Möglichkeit bekommen,

uns in der Öffentlichkeit bei unterschiedlichen Aktionen  zu präsentieren.