Nachruf Brigitte Unfried

Nachruf auf Brigitte Unfried

 

Am 25.Juli 2017 ist unsere Brigitte Unfried verstorben.

Wir wussten, es ging ihr schlecht, obwohl sie immer positiv geklungen und gehofft hat.

Die Nachricht von Ihrem Tod, weil plötzlich Realität, war dann doch erschütternd.

 

Uns fehlen die Worte, den Schmerz zu beschreiben, den die Familie und Angehörigen fühlen und auch wir verspüren.

Wir, von der Plan-Aktionsgruppe verlieren mit dir, liebe Brigitte, einen besonders lieben Menschen, den wir alle gerne noch lange unter uns gehabt hätten.

Unvergessen, dein unermüdlicher Einsatz für „deine Plankinder“ auf der ganzen Welt.

Tag und Nacht hast du gestrickt, gefilzt, genäht und dann auf den Wochenmärkten zu Gunsten Plan verkauft.

Du hast damit so viel Bleibendes geschaffen und wirst uns immer ein Vorbild sein.

Liebe Brigitte, du warst ein so liebenswerter, vorbildlicher Mensch.

Wir vermissen dich sehr und werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Vielen Dank, dass du bei uns warst.

 

Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise.

Unsere Aufgabe hier ist,

zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben.

Und dann wieder nach Hause zu gehen.

(Weisheit der Aborigines) von Brigittes Familie